Das Woll Olymp Team

 

Jonatan Wille
Technik, Marketing & Produktion

Kim-Sina Zahn
Produktentwicklung & Produktion

Unsere Geschichte

 

Aus der Liebe zu Farbverlaufsgarnen und der Handarbeit in jeglicher Form, entstand im Mai 2017 unsere Firma, das Woll Olymp.

Begonnen haben wir mit einem überschaubaren Eigenbedarf, der schnell zu einer Passion für qualitativ hochwertige, handgewickelte Garne in vielen verschiedenen, vor allem ausgefallenen und besonderen Farbkombinationen, wurde.

Eine kreative Ader hatten wir beide schon aus Kindheitstagen, sodass wir uns mit dem Woll Olymp einen langersehnten Traum erfüllen konnten.

Neben den Farbverlaufsgarnen vertreiben wir handgefärbte Wolle in tollen Farben für Socken und andere Projekte.

Der Firmensitz ist in Alt Duvenstedt, ein gemütliches Dorf in Schleswig-Holstein. Von hier aus verschicken wir unsere Garne in alle Himmelsrichtungen.

 

Hinterende 12, 24791 Alt Duvenstedt