Über uns

Über Uns

Das Woll Olymp wurde von Kim-Sina Zahn , im Mai 2017 gegründet, als technische Unterstützung agiert Jonatan Wille.

Wir bestreiten seit sieben Jahren gemeinsam die Herausforderungen des Lebens.

Aus dem Eigenbedarf an Farbverlaufsgarnen wurde schnell eine Passion für qualitativ hochwertige, handgewickelte Farbverlaufsgarne.

Des weiteren stellen wir handgefärbte Wolle in spannenden Farben für Socken und andere Projekte her. Der Firmensitz ist in Alt Duvenstedt, ein gemütliches Dorf in Schleswig-Holstein. Von hier aus verschicken wir unsere Garne in alle Himmelsrichtungen.

Das Team

Kim

Hi ich bin Kim, 28 Jahre alt, Erzieherin und arbeite hauptberuflich mit beeinträchtigten Menschen.

Häkeln gehört seit vielen Jahren zu meinen Hobbies, der Bedarf an den handgewickelten Farbverlaufsgarnen kam zuerst aus eigenem Anlass.

Durch das Interesse an der Materie und den verschiedenen Fasern, lies mich das Thema nicht mehr los und ich baute mir einen Bestand an diversen Farben und Wicklern auf, der Grundstein fürs Woll Olymp.

Durch die entspannende Wirkung von kreativer Arbeit kam ich nach einiger Zeit auch auf das Thema selbstgefärbte Wolle. Dies habe ich zusätzlich für mich entdeckt, da hier wirklich wunderbare und individuelle Ergebnisse zu erzielen sind. Es ist eine tolle Ergänzung für unser hochwertiges Sortiment, welches sich übrigens auch wunderbar verstricken lässt.

Du kannst weiteres zu dem Thema in unserem Blog lesen 🙂 .

Ich freue mich auf dich

– Kim

Jonatan

Mein Name ist Jonatan, ich bin 25 Jahre alt und vom Beruf Einzelhandelskaufmann.

Beim Woll Olymp bin ich für die Produktfotografie, sowie das Shop System und für die Vermarktung verantwortlich.

Ich produziere gemeinsam mit Kim den Content rund um das Thema Farbverlaufsgarne und handgefärbteWolle.

Das Interesse an den Materialien kam natürlich durch Kim.Ihre Idee einen Shop zu eröffnen war für mich eine ideale Plattform um mein Wissen aus diversen Branchen einzusetzen. Und generell, ein gemeinsames Projekt kann etwas Wunderbares sein.

Die kreative Arbeit sowie die Entwicklung der Produkte macht mir sehr viel Vergnügen, deshalb werden wir den Woll Olymp auch stetig weiter entwickeln um dir immer die beste Qualität aber auch die schönsten Garne zu liefern.

Ich würde sagen wir sehen uns bei Interesse in unserer Facebook-Gruppe, hier bekommst du immer exklusive Aktionen und Inhalte von uns 🙂 .

– Jonatan

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken